Swiss-Ski ist daran, ein Schutzkonzept für den Breitensport im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie zu entwickeln.
Clubmailing

Vorinformation Schutzkonzept COVID-19 für den Breitensport

Swiss-Ski ist daran, ein Schutzkonzept für den Breitensport im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie zu entwickeln. Dieses soll Organisatoren Sicherheit in der Durchführung von Wettkämpfen und anderen Anlässen im Winter 2020/21 auf Club- und Regionalverbandsebene geben. Berücksichtigt werden die aktuellen Vorgaben des BAG. Der Abgleich mit Swiss Olympic wird zudem gewährleistet sein. Geplant ist, dass das Schutzkonzept per Ende Oktober fertig erstellt und auf der Swiss-Ski Webseite heruntergeladen werden kann. Die Clubvorstände werden entsprechend informiert. Bei aktuellen Fragen und Unklarheiten steht euch unser Mitgliederservice selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung (mitglied@swiss-ski.ch oder 031 950 61 11). 

 


 

Mitgliederunterlagen

Die Mitgliederunterlagen inkl. Member Flyer sind versendet worden.
Schaut hier rein, es gibt wieder viele attraktive Angebote! 

Bei Fragen zu den Mitgliederunterlagen oder Mitgliederangeboten, könnt ihr euch gerne an uns wenden: mitglied@swiss-ski.ch oder 031 950 61 11

Angebote für Mitglieder
 


 

Das neue Outdoor Programm ist da

Das Outdoor Programm für die Saison 2020/21 bietet wieder neue tolle und spannende Touren an.

Sei es im Winter oder im Sommer, es hat für alle etwas dabei. Auch gibt es interessante Aus- und Weiterbildungskurse sowie für Jugendliche ein Jugendprogramm.

Du kannst das Outdoor Programm gratis via mitglied@swiss-ski.ch oder 031 950 61 11 bestellen.

Mehr dazu
 


 

Umfrage #swissskiclubsession

Herzlichen Dank für eure Teilnahme an der Umfrage und eure Rückmeldungen! Eure Antworten sind vielfältig ausgefallen und wir möchten die Resultate gerne mit euch teilen.

Die Auswertung eurer Rückmeldungen zeigen uns, dass wir uns in eurer Wahrnehmung als Dachverband im oberen Mittelfeld bewegen und ihr unser Engagement im Breitensport als gut bis sehr gut bewertet. Auch den Ausbildungsbereich beurteilt ihr positiv, was uns bestärkt, den eingeschlagenen Weg konsequent weiter zu verfolgen. Euren Erwartungen im Bereich der Mitglieder- und Clubangebote können wir nicht immer gerecht werden und nehmen eure Inputs zu Bergbahntickets, Schneesportausrüstung sowie Trainingsmaterial in die Ausarbeitung neuer Angebote auf. Selbstverständlich könnt ihr eure Inputs jederzeit einbringen und wir freuen uns, euch zu unterstützen.

Leider finden in diesem Jahr keine #swissskiclubsessions statt, alternativ bieten wir euch am 12. November 2020 um 18.00 Uhr ein Webinar mit spannenden Inhalten an. Die Zugangsdaten findet ihr auf unserer Website

Zur Website
 
Main Partner
Premium Partner

Folgt unseren Teams! Hier könnt ihr euch connecten:

fb
tw
yt
ig
... Haus des Skisportes, Worbstrasse 52, Postfach 252, CH-3074 Muri bei Bern
Telefon: +41 (0)31 950 61 11,
Email: mitglied@swiss-ski.ch